Dieser Blog hat das Ziel, Sicherheitsthemen rund um Facebook aufzuarbeiten und dabei die Nutzung des Social Networks sicherer zu gestalten. Würmer, Trojaner und Angriffe wie Social Engineering machen leider auch nicht vor dieser Plattform halt. Dieser Blog soll nun die aktuellsten Informationen zu diesen Themen sammeln und den Anwendern möglichst zeitnah präsentieren.

Um natürlich möglichst viele Anwender zu erreichen wäre es hilfreich, wenn auch möglichst viele Leute den „Gefällt mir-Button“ der gleichnamigen Facebook-Seite SecureSocialNetwork betätigen. Wir freuen uns, euch so immer auf dem Laufenden zu halten.

Über die Autoren

Wir – Michael Werner und Andreas Scherzer – sind ausgebildete Informatikkaufleute, arbeiten als Junior Software Developer und möchten unsere Facebook-Freunde, sowie natürlich auch alle anderen Interessierten, über die Verbreitung von Malware auf Facebook informieren.

Advertisements

0 Responses to “Über SecureSocialNetwork”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s