Facebook Timeline – Das neue Nutzerprofil

Auf die Facebook-Nutzer kommt einmal mehr eine große Änderung zu. In Deutschland beginnt der Rollout der sogenannten Timeline. Das ganze ist bis jetzt noch auf freiwilliger Basis, aber nach einem Kommentar des „Chef-Facebookers“ Marc Zuckerberg, wird sie wohl auf kurz oder lang für alle Nutzer eingeführt. Da wir auf die Fahnen unseres Blogs allerdings in erster Linie Sicherheitsthemen geschrieben haben, wollen wir die Informationen zur Einführung der neuen Timeline, den Profis des wortfarbeBlogs überlassen.

Unter dem Link findet ihr einen umfassenden und informierenden Artikel über alle Neuerungen und Gefahren, die die Timeline mit sich bringt.

Viele Grüße

Michael Werner – SSN

Advertisements

0 Responses to “Facebook Timeline – Das neue Nutzerprofil”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s