Facebook-Wurm infiziert auch den PC

Was wir bereits vermutet hatten, ist wohl leider eingetreten. Nach einem Bericht von Computerbild.de steckt hinter dem Facebook-Wurm ein Trojaner Namens „TR/Kazy.mekml.1“. Genaueres findet ihr unter:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Vorsicht-Stalker-Wurm-auf-Facebook-6146981.html#1

In Schritt 2 des Artikels erfährt man, wie auf den Trojaner zu reagieren ist. Falls ihr noch wisst, welche eurer Freunde in Facebook davon betroffen waren, macht ihr sie am besten darauf aufmerksam.
Den Betroffenen wünschen wir viel Glück mit dem Entfernen.

Greetings,
Michael Werner

Advertisements

0 Responses to “Facebook-Wurm infiziert auch den PC”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s